Kontakieren

Adler-Dreikurs-Institut
Frau Regula Hagenhoff

Haben Sie Fragen?
05341 - 8873800

Schreiben Sie per Email:
kontakt@adler-dreikurs.de

Über uns

Wir machen Menschen Mut.

Das Adler-Dreikurs-Institut hilft Menschen, sich selbst anzunehmen und dadurch auch Beziehungen zu anderen befriedigend zu gestalten. Unsere Grundlage ist die Individualpsychologie nach Alfred Adler und Rudolf Dreikurs.

Statement Susanne Fletemeyer

Susanne Fletemeyer

Einkäuferin, Individualpsychologische Beraterin, Encouraging-Trainerin

«Die Ausbildung zur IP-Beraterin war eine der besten Investitionen, die ich in meinem Leben getätigt habe. Sie vermittelt ein solides Grundwissen, ist absolut lebensnah und fördert durch den großen Selbsterfahrungsanteil in erheblichem Maß das persönliche Wachstum. Ich fühle mich sehr gut gerüstet für meine Arbeit als Beraterin und habe darüber hinaus in den letzten 2,5 Jahren ganz nebenbei eine Reihe ganz wunderbarer Menschen kennen gelernt.»

Copyright 2018 Hagenhoff UG (haftungsbeschränkt), alle Rechte vorbehalten.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website stetig zu verbessern. Mehr Informationen zum Datenschutz
Alles klar!