Kontakieren

Adler-Dreikurs-Institut
Frau Regula Hagenhoff

Haben Sie Fragen?
05341 - 8873800

Schreiben Sie per Email:
kontakt@adler-dreikurs.de

Über uns

Wir machen Menschen Mut.

Das Adler-Dreikurs-Institut hilft Menschen, sich selbst anzunehmen und dadurch auch Beziehungen zu anderen befriedigend zu gestalten. Unsere Grundlage ist die Individualpsychologie nach Alfred Adler und Rudolf Dreikurs.

Statement Jürgen H. Siebrands

Jürgen H. Siebrands

Architekt Dipl. - Ing., Sicherheits- u. Gesundheits-Koordinator, Encouraging-Trainer, Individualpsychologischer Berater, Counselor graduiert BVPPT

«Meine individualpsychologische Ausbildung am Adler-Dreikurs-Institut unter der kompetenten Leitung von Regula Hagenhoff hat mir zu großer Menschkenntnis verholfen. Die stets realitätsbezogene, lebensnahe Ausbildung ist sehr gut und
breit gefächert aufgebaut. Besonders hervorheben möchte ich die warmherzige Atmosphäre, in der sich alle Teilnehmer einen wunderbaren „Wissengarten“ anlegen können.

Die Inhalte der Seminare haben mir alles vermittelt, um mich besser zu verstehen, um an mir zu arbeiten und versetzt mich damit lebensbejahend in die Lage, anderen mit umfassendem Wissen helfen zu können. Die Kraft der Ermutigung als tragendes Element der Ausbildung ist ein wunderbares Mittel, um das Leben in allen Facetten konstruktiv
und beglückend meistern zu können.

Mein Leben ist durch die Ausbildung sehr bereichert worden, Danke für die schöne Zeit.
Ich freue immer auf ein Wiedersehen bei den informativen Sommertagen.»

Copyright 2018 Hagenhoff UG (haftungsbeschränkt), alle Rechte vorbehalten.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website stetig zu verbessern. Mehr Informationen zum Datenschutz
Alles klar!