Kontakieren

Adler-Dreikurs-Institut
Frau Regula Hagenhoff

Haben Sie Fragen?
05341 - 8873800

Schreiben Sie per Email:
kontakt@adler-dreikurs.de

Über uns

Wir machen Menschen Mut.

Das Adler-Dreikurs-Institut hilft Menschen, sich selbst anzunehmen und dadurch auch Beziehungen zu anderen befriedigend zu gestalten. Unsere Grundlage ist die Individualpsychologie nach Alfred Adler und Rudolf Dreikurs.

Statement Ilka Berger

Ilka Berger

Kulturmanagerin, Individualpsychologische Beraterin, Encouraging Trainerin

«Die Ausbildung am ADI hat mich als Mensch wachsen lassen und meine Ressourcen frei gelegt.

Mit einem Rucksack an Methoden und Fachwissen fühle ich mich gestärkt, um andere Menschen in unterschiedlichen Lebensbereichen unterstützen zu können.

Als besonders bereichernd habe ich die ermutigende Atmosphäre empfunden, die die Grundlage und den Rahmen für die Seminare und Trainings bildet.»

Copyright 2018 Hagenhoff UG (haftungsbeschränkt), alle Rechte vorbehalten.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website stetig zu verbessern. Mehr Informationen zum Datenschutz
Alles klar!