Kontakieren

Adler-Dreikurs-Institut
Frau Regula Hagenhoff

Haben Sie Fragen?
05341 - 8873800

Schreiben Sie per Email:
kontakt@adler-dreikurs.de

Über uns

Wir machen Menschen Mut.

Das Adler-Dreikurs-Institut hilft Menschen, sich selbst anzunehmen und dadurch auch Beziehungen zu anderen befriedigend zu gestalten. Unsere Grundlage ist die Individualpsychologie nach Alfred Adler und Rudolf Dreikurs.

Statement Heidi Merl

Heidi Merl

Heilpraktikerin, Individualpsychologische Beraterin, Encouraging-Trainerin

«Die Individualpsychologie kennen zu lernen und zu erfahren was Gleichwertigkeit, Zugehörigkeit und Wertschätzung heißt, haben in meinem privaten und beruflichen Leben einen positiven Nachhall gefunden.

Die Stärkung meines Selbstwertgefühls und die positive Lebenseinstellung bewirken im sozialen Umfeld und in beruflichen Zusammenhängen einen respektvollen und friedlichen Umgang miteinander.

Die unterschiedlichen Lernfelder der Ausbildung zur Individualpsychologischen Beraterin haben das Ganze abgerundet und meine Neugierde auf neue Denkansätze befriedigt.

Der Kontakt zum Adler-Dreikurs-Institut, zu Regula und den TeilnehmerInnen waren ein großes Glück für mich.»

Copyright 2018 Hagenhoff UG (haftungsbeschränkt), alle Rechte vorbehalten.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website stetig zu verbessern. Mehr Informationen zum Datenschutz
Alles klar!