Kontakieren

Adler-Dreikurs-Institut
Frau Regula Hagenhoff

Haben Sie Fragen?
05341 - 8873800

Schreiben Sie per Email:
kontakt@adler-dreikurs.de

Über uns

Wir machen Menschen Mut.

Das Adler-Dreikurs-Institut hilft Menschen, sich selbst anzunehmen und dadurch auch Beziehungen zu anderen befriedigend zu gestalten. Unsere Grundlage ist die Individualpsychologie nach Alfred Adler und Rudolf Dreikurs.

Statement Angela Swodenk

Angela Swodenk

Mediengestalterin, Ing. Ökonom, Encouraging-Trainerin, Individualpsychologische Beraterin

«Die Ausbildung beim ADI brachte mir neue Sichtweisen auf mich selbst und auf andere Menschen, die auf Gleichwertigkeit beruhen. Das, was ich schon immer dachte oder fühlte, bekam Namen, Begriffe und Ausdrucksformen; neue Erkenntnisse, Einsichten kamen hinzu.

Jedes einzelne Ausbildungsthema war in sich vielschichtig, unterschiedlich zu anderen Themen, ergänzend, spannend ..., doch immer wieder zum Kern der Individualpsychologie führend. Das hat mich sehr beeindruckt.

Sehr wichtig waren mir die vielen praktischen Übungen, das 'Selbst erleben, erfahren, begreifen' und es gibt Antworten auf: was soll ich jetzt tun? - bei mir selbst und auch bei Klienten in schwierigen Situationen.

Die angenehme Arbeits- und Lernatmosphäre rundete die Ausbildung zu einem Erlebnis ab, das ich in meinem Leben nicht missen möchte und das mich verändert hat.»

Copyright 2018 Hagenhoff UG (haftungsbeschränkt), alle Rechte vorbehalten.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website stetig zu verbessern. Mehr Informationen zum Datenschutz
Alles klar!