Kontakieren

Adler-Dreikurs-Institut
Regula Hagenhoff / Sonja Anglett

Haben Sie Fragen?
Tel. 05520 - 923929

Schreiben Sie per Email:
kontakt@adler-dreikurs.de

Über uns

Wir machen Menschen Mut.

Das Adler-Dreikurs-Institut hilft Menschen, sich selbst anzunehmen und dadurch auch Beziehungen zu anderen befriedigend zu gestalten. Unsere Grundlage ist die Individualpsychologie nach Alfred Adler und Rudolf Dreikurs.

IP Konkret. Das Individualpsychologische Intensivseminar.

IP Konkret. Das Individualpsychologische Intensivseminar

Wer bin ich? Was will ich wirklich? Oft verstehen wir uns selbst nicht. Sind wir nicht eigentlich ganz anders? Jedenfalls wollen wir es sein, doch wir kommen einfach nicht raus aus unserer Haut.

Leute mit Instrumenten in der Hand bewegen sich im Kreis und tanzen

Selbsterfahrung steht im Mittelpunkt des Individualpsychologischen Intensivseminares:

  • wir verstehen, warum wir tun, was wir tun.
  • wir begreifen, wie wir wurden, was wir sind.
  • wir lernen zu verändern, was sich zu ändern lohnt.

Gearbeitet wird in der Gruppe, in der jede/r Teilnehmer/in dem eigenen Entwicklungstempo folgen kann – getragen von einer Atmosphäre, die von gegenseitigem Vertrauen und Respekt geprägt ist. Die Integrität der Teilnehmenden ist jederzeit geschützt.

Die Intensivseminare IP KONKRET sind nach dem niedersächsischen Bildungsurlaubsgesetz als Bildungsurlaub anerkannt.

Nächste Termine

  • 07. Juli - 14. Juli 2024
  • 14. Juli -21. Juli 2024
  • 25. August - 01. September 2024
  • 22. September-29. September 2024

Hotel und Alpine Spa Felbermayer, Gaschurn (Montafon), Österreich

Mehr Informationen per PDF

Hast Du noch Fragen oder möchtest Du Dich anmelden?

Dann ruf gerne an oder schreib uns eine Mail:

Adler-Dreikurs-Institut

Regula Hagenhoff / Sonja Anglett

Tel. 05520 - 923929

kontakt@adler-dreikurs.de

Copyright 2024 Hagenhoff UG (haftungsbeschränkt), alle Rechte vorbehalten.